Sonnwendfeier

Auch an der diesjährigen Sonnwendfeier waren wir wieder mit dabei. Es hat uns sehr gefreut, dass so viele Kinder und auch Erwachsene dabei waren die das Feeling auf der Matte ausprobieren wollten. Zum Einstieg zeigten unsere Anfänger bis zu den Fortgeschrittenen einem interessierten Publikum ihr Können. Erfreut konnten wir unter den Zuschauern unseren Vorstand Klaus Schoderer mit Frau und dessen Stellvertreter Rainer Schnelle begrüßen.

Beitrag zur Sonnwendfeier 1

Am Ende unserer Vorführung ließen sich manche Elternteile von ihren Kindern auf die Matte locken, um sich in lockerer Atmosphäre die eine oder andere Technik Hautnah an sich demonstrieren zu lassen.

Allen Teilnehmern hat der Programmpunkt auf der Matte an der Sonnwendfeier 2017 sehr viel Spaß gemacht.

Beitrag zur Sonnwendfeier 2Vielen Dank für Euer tolles Engagement.

Das könnte dich auch interessieren …