Fahrradtour

Radltour 2006Die Tour war 23 km lang und fing gleich mit ein paar kleineren Hügeln an. Nachdem die geschafft waren, führte uns der Weg ein ganzes Stück berab nach Birnton. Weiter ging es Richtung Brunn. Dort gab es erst mal eine ausgiebige Gummibärchenpause. Auf dem Heimweg über Ungelstetten fuhren wir einen tollen schmalen Weg am Bach entlang. In Ungelstetten wartete schon Sandra mit vielen Getränken. Sie wurde von allen begeistert begrüßt.

Frisch gestärkt ging es weiter nach Moosbach. Bei der Hubertusquelle erfrischten wir uns nochmal mit fliesenden Wasser. Zurück beim TSV erwartete uns bereits der Grill. Dank der vielen leckeren Salatspenden und mitgebrachten Beilagen war ein tolles Buffett entstanden. Felix hat sich auch diesmal, wieder als Grillmeister bewährt.

Grillmeister Felix

Überschattet wurde der Tag nur von zwei kleinen Unfällen, bei denen zum Glück außer einer kleinen Schramme nichts passiert ist. Wir bedanken uns für die tolle Mitarbeit von der „Jugend“, und bei den Eltern die uns zum gelingen dieses Tages unterstützt haben. Ein großes Lob geht an alle Kinder: Ihr seit ganz Toll gefahren und habt Euch von nichts abschrecken lassen. Vielleicht können wir diesen Tag ja nächstes Jahr wiederholen.

Das könnte dich auch interessieren …