Sportpalette 2012

Wie schon in den vergangenen Jahren, konnten wieder viele Judoka auf ihre erreichten deutschen und bayerischen Meistertitel stolz sein. So war es nicht verwunderlich, dass viele unserer Judoka für ihre Erfolge durch den Feuchter Bürgermeister Konrad Rupprecht geehrt und namentlich zur Urkundenverleihung aus den Zuschauerreihen herausgerufen wurden. Wir gratulieren den Geehrten und wünschen für das kommende Jahr ebenso gute Erfolge.

Gruppenbild Ehrung Sportpalette 2012

Der besondere Höhepunkt der Veranstaltung war diesmal unter anderem die gemeinsame Vorführung der Kampfsportarten im TSV Feucht 04. Neben einer Auswahl unserer Judokas stellten die Ringer, die Kämpfer des Taekwondo und des Eskrima in beeindruckenden Trainings- und Wettkampfkostproben ihre Sportarten vor. Weitere Informationen zu den Sportarten konnten die Besucher aus dem von den Jugendlichen verteilten Flyern erfahren.

Vorführung Sportpalette 2012 Stuhl Vorführung Sportpalette 2012 Wurf Vorführung Sportpalette 2012 Wurf2

Das könnte dich auch interessieren …