Die Leitung

Michaela Jäckel
Bild: Michaela Jäckel Funktion: Abteilungsleiterin
Lizenz: Übungsleiter A Gewaltpräventionstrainer B und C
E-Mail: michaela@judokas-feucht.de

 

Zedenek Spera
Bild: Zedenek Spera Funktion: stv. Abteilungsleiterin, Trainer
Lizenz: Trainer C
E-Mail: zedenek@judokas-feucht.de

 

Gerhard Osswald
Bild: Gerhard Osswald Funktion: Kassenwart
Lizenz:
E-Mail:
Gerhard hat bereits 1969 mit seiner Judolaufbahn begonnen. Aus beruflichen Gründen mußte er 1973 seine Tätigkeit in seinem damaligen Verein beenden. Seit Anfang 1991 fungierte Gerhard Oßwald in der Funktion des Abteilungsleiter und Kassenwart im Judo-Team Feucht. In dieser Zeit widmete er sein Engagement überwiegend dem Nachwuchs. Gesundheitliche Gründe zwangen ihn 2005 seine aktive Laufbahn als Judo-Sportler zu beenden, in seiner Funktion als Kassenwart und als sehr guter Freund bleibt er seit dem Judo-Team aber weiterhin erhalten

 

Jürgen Schortmann
Jürgen Schortmann Funktion: stv. Kassenwart, Kassenprüfer,Trainer
Lizenz:
E-Mail:

 

Sandra Däumler
Bild: Sandra Däumler Funktion: Trainerin, Schriftführerin
Lizenz: Übunsleiter a Gewaltpräventionstrainer B und C
E-Mail: sandra@judokas-feucht.de

 

Stefan Meier
Bild: Stefan Meier Funktion: Pressewart
Lizenz:
E-Mail: stefan@judokas-feucht.de

 

Annika Jäckel
Bild: Annika Jäckel Funktion: Jugendbeauftragte
Lizenz:
E-Mail: annika@judokas-feucht.de

 

Daniel Grund
Bild: Daniel Grund Funktion Jugendbeauftragter
Lizenz:
E-Mail: daniel@judokas-feucht.de

<!

 

>