Gürtelprüfung 2013

Gelbgurtprüfung 2013

Am Mittwoch, den 06.02.2013, fand die diesjährige Gelbgurt-Prüfung der Bambinis statt. Die Turnhalle des TSV bot auch diesmal wieder eine aufregende Atmosphäre für die Prüflinge.

Nun konnten sie unter den Augen der Prüfer, Sandra Däumler und Michaela Jäckel, und auch ihren Eltern und Familienangehörigen, ihr im vergangenen Trainingsjahr erworbenes Wissen und Können zeigen. Diesmal traten Lucas Panetta, Noah Znotins und Manuel Gottschalk zur Prüfung an. Bei dieser standen die ersten Wurf- und Bodentechniken auf dem Programm. Alle drei Teilnehmer konnten die Prüfung erfolgreich abschließen und stolz ihreUrkunden in Empfang nehmen.

Trainer, Eltern und Angehörige freuen sich mit den Prüflingen und gratulieren ihnen zu ihren Erfolgen.

Das könnte dich auch interessieren …