Gürtelprüfung

Am 27. Mai und am 22. Juli 2009 konnten unsere Weissgürtel das Gelernte vor den Augen der Prüfer zeigen. Sie stellten sich erfolgreich der Prüfung zum nächsten Kyu-Grad.

Die neuen Gelbgurte

Gerade zum gelben Gurt, der ersten Prüfung, waren wieder alle sehr aufgeregt. Doch trotz aller Nervosität konnten alle ihre trainierten Würfe, Halter und Fallschule zur Zufriedenheit ihrer Prüfer zeigen. Am Schluß freuten sich Timo Hanschke, Tim Schmid, Charline Schwarz, Thomas Lutz, Jonathan Fischer und Jasmin Osthof als sie von Sandra und Michaela ihren gelben Gurt überreicht bekamen.


Aber auch bei der zweiten Gelbgurtprüfung war die Prüfungsatmosphäre deutliche zu spüren. Auch Marie-Luise Lutz, Marie Roth, Nicki Jäckel, Elisabeth Fischer, Rebecca Fischer, Jenifer Kienlein, Tessa Albrecht und Leon Redeker konnten voller Stolz ihren verdienten neuen gelben Gürtel entgegen nehmen.

Wir gratulieren unseren neuen Gürtelträgern und wünschen weiterhin viel Spaß im Training.

[nggallery id=8]

Das könnte dich auch interessieren …