Gelbgurtprüfung 2011

Die Turnhalle des TSV bot diesmal für die Prüflinge wieder eine aufregende Atmosphäre. Nun konnten sie unter den Augen der Prüfer Sandra Däumler und Michaela Jäckel auch Ihren Eltern und Familienangehörigen ihr im vergangenen Trainingsjahr erworbenes Wissen und Können zeigen.

Diesmal traten noch die drei  Teilnehmer zu ihrer ersten Prüfung an, die im Juli aus gesundheitlichen oder sonstigen Gründen verhindert waren. Auch diesmal standen ersten Wurf- und Bodentechniken auf dem Programm und es konnten alle drei Teilnehmer der Bambinigruppe ihre Prüfung erfolgreich abschließen und stolz ihre Urkunde in Empfang nehmen. Paul und David Feineis sowie Olida Özer sind nun berechtigt und verpflichtet ab sofort den gelben Gürtel zu tragen.

Tainer, Eltern und Angehörige freuen sich mit den Prüflingen und gratulieren ihnen zu ihren Erfolgen, die sie vermutlich motivieren in zukünftigen Trainigseinheiten auf die nächste Prüfung vorzubereiten.

Das könnte dich auch interessieren …