Nikolausturnier 2011

Das diesjährige Nikolausturnier am 20.11.2011 war wieder ein voller Erfolg. In der gut gefüllten Karl-Schoderer-Sporthalle konnten wieder viele gute Platzierungen von unseren Judoka erzielt werden.

Erfolgreiche Judoka Nikolausturnier 2012

Stefan Kuntze freute sich über den ersten Platz in seiner Gewichtsklasse. Dominik Feher und David Feineis erreichten einen guten zweiten Platz. Einen dritten Platz konnten Simon Znotins, Mika Sperling und Justin Bennet  verbuchen. Simon Zeitler musste sich drei anderen starken Konkurrenten geschlagen geben und wurde Vierter.

Bei den Mädchen gab es auch einen ersten Platz, über den sich Annika Jäckel freuen konnte. Weiterhin gab es drei zweite Ränge, die von Anna Lena Lutz, Clara Rauh und Heike Jäckel belegt wurden. Jeweils Dritte in ihrer Klasse wurden Marie Luise Lutz, Jasmin Weidner und Olida Özer. Nicki Jäckel wurde dieses Mal leider nur Vierte, da sie drei besonders starke Gegner hatte.

Von den Gästen (Ai Soku Do, JC Lauf, TSV Gaimersheim, TSV Kleinscharzenlohe, Budo Club Eckental, So-Do-Kan) wurde auch diesmal wieder in besonderem Maß die Organisation sowie die Bewirtung zu familienfreundlichen Preisen gelobt.

Das könnte dich auch interessieren …