Gelbgurtprüfung

Die Turnhalle des TSV bot diesmal für die Prüflinge wieder eine aufregende Atmosphäre. Nun konnten sie unter den Augen der Prüfer Sandra Däumler und Michaela Jäckel auch Ihren Eltern und Familienangehörigen ihr im vergangenen Trainingsjahr erworbenes Wissen und Können zeigen.

Diesmal traten sieben Teilnehmer zu ihrer ersten Prüfung, der Prüfung zum Gelbgurt an. Die ersten Wurf- und Bodentechniken standen auf dem Programm und es stellte sich heraus, daß sich Schweiß und Mühen in den Trainigsstunden gelohnt hatten. So konnten alle sieben Teilnehmer der Bambinigruppe ihre Prüfung erfolgreich abschließen und nahmen stolz ihre Urkunde in Empfang. Justin Benett, Dominik Feher, Clara Rauh, Felix Roth, Christian Schmidt, Simon Zeitler und  Simon Znotins sind nun berechtigt und verpflichtet ab sofort den gelben Gürtel zu tragen.

Prüfung zum Gelbgurt im Juli 2011

Tainer, Eltern und Angehörige freuen sich mit den Prüflingen und gratulieren ihnen zu ihren Erfolgen, die sie vermutlich motivieren in zukünftigen Trainigseinheiten auf die nächste Prüfung vorzubereiten.

Das könnte dich auch interessieren …